Restaurant

DAS RESTAURANT

Das „Knusperhäuschen am Holstenkamp“, wo der bekannte Fernsehkoch Christian Rach 1989 sein „Tafelhaus“ eröffnete, heißt seit 2009 „Rach & Ritchy“. Weit über Hamburgs Stadtgrenzen hinaus ist es seitdem als eines der Top-Steak-Restaurants bekannt. Rach & Ritchy ist aber mehr als nur ein Steakhouse. Die vielfältigen und kreativen Kochkünste von Küchenchef und Gastgeber Ritchy Mayer erfreuen auch den verwöhntesten Gaumen.

Geschmack kann man buchen!

Rach und Ritchy Restaurant Hamburg - Sommergarten
Rach und Ritchy Restaurant Hamburg

PHILOSOPHIE

Wir lieben Kochen mit saisonalen und regionalen Produkten. Alle Zutaten sind stets frisch und von herausragender Qualität. Unser Fleisch beziehen wir von regionalen Erzeugern und lassen es in unserem einsehbaren Kühlraum 30 Tage am Knochen reifen. Weitere Premium-Fleischqualitäten stammen aus Irland, Australien und den USA, von ausgewählten Erzeugern. Garantiert keine Massentierhaltung!

DER KÜCHENCHEF

Kochen aus Leidenschaft. Ritchys legendäre Kreationen sorgen zuverlässig für Geschmacksexplosionen.

Ritchy Mayer – Küchenchef bei Rach & Ritchy

THE TEAM

Gastgeberin Maike Urban und Ihr Team bieten einen ausgesprochen freundlichen und dennoch unprätentiösen Service – schnell bekommt man das Gefühl, ein gern gesehener Stammgast zu sein.

Du möchtest Teil des Rach & Ritchy Teams werden?
Bewirb Dich jetzt..